Sonntag, 21. September 2008

UConn vs Baylor & Tailgating the 2nd





Letzten Freitag war es wieder soweit und die UConn Football Mannschaft hatte ihr 3. Heimspiel im Rentschler Field in Hartord, CT. Diesmal hieß der Gegner Baylor College aus Texas. Bevor es aber zum Spiel ging, war Tailgating angesagt. Da alle Amerikaner uns letztes Mal in Sachen "Gameday"-Grillen eine Lektion erteilt hatten, wollten wir diesmal besser gewappnet in die Schlacht ziehen. Daraufhin haben wir uns neben einer Kühltruhe für Bier auch einen Gasgrill gekauft, in der Hoffnung, dass wir gegen die mit Plasma-Tv und Stereoanlage bestückten Pick-ups nicht mehr ganz so alt aussehen würden. Wie man in den Bilder sieht, hatten wir unseren Spaß, auch wenn man uns noch klar als Ausländer identifizieren konnte.


Das Spiel im Anschluss war das spannendste Spiel der Saison. Da Baylor aus Texas kommt, wissen die, wie man Football spielt und so war es eine Freude dem Hin und Her zu folgen und mitzufiebern. Letztendlich wurde das Spiel in der letzten Minute zugunsten der Huskies (das sind wir, die UConn) entschieden. Der Endstand war 31-28.
Leider war das Ganze Spiel von einem ganz anderen Vorfall überschattet, Natalie (rechtes Bild, die Kleine mit der Mütze) hatte ihre Tasche mit all ihren Papieren, Scheckkarten und Davids Schlüssel verloren, so dass wir das erste Viertel damit verbracht haben, die Tasche wiederzufinden. Vergebens, aber am zum Glück gab es die Tasche am Samstag zurück. Irgendwer hat sie gefunden und bei der UConn Polizei abgegeben.

1 Kommentar:

Viasna hat gesagt…

Hello....! Dear Very nice Blog. You cant see my home page at www.skhmer.com