Dienstag, 26. August 2008

Mein Zimmer








































Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden um ein paar Bilder von meinem Zimmer zu machen. Es ist wirklich nicht sehr groß, vielleicht kann man das auf den Bildern erahnen. Die Größe ist allerdings nicht das was störend ist, sondern das es sehr sehr dunkel ist. Der Architekt hat sich wohl damals gedacht, dass die Studenten nicht so viel Licht brauchen, es gibt ja schließlich Lampen ;)

Die Einrichtung ist auch ok, das einzige was blöd ist, dass die Matratze in einen feuerfesten Mantel eingehüllt ist, so dass man sich wie auf einem Krankenhausbett fühlt. Aber man gewöhnt sich dran, bzw. man ist einfach abends so müde, dass man direkt einschläft. Der Fernseher ist zwar noch nicht angeschlossen, aber ich habe gehört, dass es auch auf dem Campus sehr amerikanisch sein soll und so hat man hier 100 Programme inklusive einem eigenen Campussender. Wenn ich demnächst mal Zeit habe, dann werde ich das mal auschecken, eigentlich ist die Zeit aber zu schade um sie vor dem Fernseher zu verbringen. Ich werde hoffentlich nachher noch die Zeit haben um über den Campus zu laufen und bei diesem strahlend blauen Himmel ein paar Bilder zu schießen.

Keine Kommentare: